Kampf nach Oben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Geschichte

Nach unten

Die Geschichte  Empty Die Geschichte

Beitrag von Kazuhira Do Nov 21, 2013 5:56 am

2005 es herrscht Krieg. Der Kalte Krieg ist vorbei? Sicher nicht. Er geht erst richtig los.
Der Kapitalistische Osten und der kommunistische Westen tragen Schlachten gegeneinander aus, auf dem Rücken derer, die zwischen ihnen liegen. Wieso? Einfach. Moskau feuert eine Raketensalve in Richtung Washington. Washington eine in Richtung Moskau. Die Raketenabwehrschilde beider Länder sind in Zentral-Europa stationiert. Der Nukleare und Biochemische Fallout geht auf Mitteleuropa, Deutschland und Berlin runter.
Ein nicht tödlicher, aber gefährlicher Cocktail. Bio-chemische Stoffe die Menschen aggressiver machen sollen, damit die militärische Führung eines Landes zusammenbricht, paaren sich mit der Unberechenbarkeit radioaktiver Strahlung und geben den Menschen die Kraft ihre Aggression auszuleben. Das Ergebnis, Mutanten mit übermenschlichen Kräften und schier grenzenlosen Fähigkeiten.
Zwanzig Jahre tobte der Krieg. Nicht nur die Menschen mutierten, alles entwickelte sich neu, anders. Alles entwickelt sich darauf alles und jeden zu töten.
Doch ganz ließ sich die menschliche Seite nicht aus den Ehemaligen vertreiben. Die Mutanten organisierten sich, bildeten neue Kolonien. Zwar geprägt von Gewalt, doch als der Krieg endete, ohne einen Sieger, aber mit Millionen Verlierern, kehrte der Verstand in die Bestien zurück, sie bildeten neue Städte und richten sich gegen die, die dem Fallout entkamen. Die Menschen, die unterirdisch leben.
Die meisten Menschen unter Tage sind ebenso Mutiert, doch nicht so. Sie haben wenn überhaupt einen, vielleicht zwei Zehen mehr oder einen Armstumpf wo keiner sein sollte.
Hoffen wir das sich Charles Darwin geirrt hat. Hoffen wir, dass nicht der stärkste überlebt. Sondern der schlauste.
Auf Hilfe können wir nicht hoffen. Die Vereinigten Staaten sind weg. Russland ist ausradiert. Allenfalls ein paar hundert Tausend im Untergrund. Wie viele es in Deutschland sind? Keine Ahnung. Wir graben uns voran. Richtung Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Hannover. Schaffen wir es ein Deutschland weites unterirdisches Netzwerk aufzubauen, gelingt es uns vielleicht teile der Oberfläche für uns zu beanspruchen und zu behaupten.
Doch nicht das man das jetzt missversteht. Berlin ist nicht zerstört, die meisten Gebäude stehen noch, nur ein paar sind eingestürzt und der Rest stark heruntergekommen. Zwar ist die Strahlung an einigen Orten so groß, dass einem das Hirn platzt, aber das ist heute überall so. Auf der ganzen Welt gibt es diese Hotspots. Aber wir hier in Berlin haben einen riesigen Vorteil. Hitler. Seine Bunker sind eine Ideale Ausgangsposition. In geheimen Kammern lagern noch immer Waffen und Munition aus dem zweiten Weltkrieg. Nicht viel, nicht genug, aber ein Anfang. Mechaniker bilden sie nach, verbessern sie. Einige Waffen von der Oberfläche sind hier. Doch das ist gefährlich. Wer Waffen hat, hat Macht. Und Macht korrumpiert. Wir alle haben einen Feind, die Oberfläche, aber das hält uns nicht davon ab uns gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Faschisten, Linke, Sozialisten, Marxisten, sie alle sind hier in einem Schmelztiegel der jeden Moment überkochen könnte. Und du? Du bist mitten drin. Alleine, umringt von verschiedenen Parteien. Der Berliner Hauptbahnhof, dort ist die Hanse, sie machen Geld mit all dem Leid hier unten, aber sie nehmen jeden an. Oder schließt du dich den Faschisten an? Die wenigen die überhaupt nicht mutiert sind. Sie versuchen die Menschliche Rasse zu erhalten und mutierte aller Art zu vernichten. Sind die Marxisten deine Verbündeten? Kämpfst du mit deinen Genossen Schulter an Schulter gegen die Widrigkeiten deines Umfeldes?

Jetzt. Dreißig Jahre nachdem die erste Bombe viel. Zwanzig Jahre nach Ende des Krieges, hast Du die Wahl.

Entscheide selbst. Und hab Spaß!
Kazuhira
Kazuhira
Admin

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten