Kampf nach Oben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung der User

+3
Verin XIII
Der Herrgott
Kazuhira
7 verfasser

Nach unten

Vorstellung der User  Empty Vorstellung der User

Beitrag von Kazuhira Mi Nov 20, 2013 3:34 am

Heyho liebe User!

In dieser Abteilung des Forums habt ihr die möglichkeit wenn ihr wollt euch selbst,den anderen,Vorzustellen und damit werde ich gleich mal anfangen Wink 

Mein name ist Maurice (Ich bevorzuge es aber wenn man mich Kazuhira oder kurz einfach Kaz nennt) und ich bin einer euer Admins Razz

Ich bin mittlerweile schon 17 Jahre jung und hab mit dem Zweiten Admin dieses Forum gegründet,weil wir unsere nennen wir es mal "Leidenschaft" Fürs RP und für die Buch/Spielereihe METRO mit euch teilen wollten Very Happy 

Wenn ich mich in meiner Freizeit nicht gerade mit meiner Xbox oder den unglaublich Langweiligen weiten des Internets beschäftige bin ich viel mit Freunden unterwegs,Lese oder Vegetiere einfach auf meiner couch vor mich hin Laughing 


Da ich so eigentlich keine ahnung mehr habe was ich schreiben soll mach ich einfach mal ne auflistung mit n paar meiner lieblings Filme/Spiele etc. dann könnt ihr euch ja villt selbst ein kleines Bild von mir machen pirat 

Ich steh im allgmeinen auf so n Psycho kram Twisted Evil

Filme : Inception, Die komplette Hannibal Reihe,SAW,Batman,The Godfather und natürlich der ganze Tarantino kram

Bücher : Die Hannibal Reihe,Die David Hunter Reihe (Leichenblässe,Chemie des Todes,Verwesung,Kalte Asche),Die Abschaffung der Arten,Das Necronomicon,Faust

Games : Assasins Creed,Batman,The Elder Scrolls (merke die liste wird zu lang breche hier mal ab:shock: )

Und am schluss natürlich nicht zu vergessen die Musik!

Rammstein,Böhse Onkelz,Betontod,Nachtmahr und alles andere was normalen leuten Kopfweh bereitet :3

Das is so ziemlich das,was ich über mich so sagen kann...ich hoffe diese Vorstellung Schreckt euch nicht davor ab euch anzumelden und mit zu spielen scratch 

Wenn ihr fragen zum RP,zur mir oder meiner völlig wirren darstellung meiner selbst habt schreibt mir einfach! Keine angst ich beiße nicht,ich verdaue noch den letzen Cool 


Freundliche Grüße,

Euer Admin Kaz
Kazuhira
Kazuhira
Admin

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Vorstellung der User  Empty Re: Vorstellung der User

Beitrag von Der Herrgott Mi Nov 20, 2013 8:00 pm

Moin!

Dann will ich mich auch mal hier verewigen. Wie mein Vorredner bereits sagte ist das Forum entstanden um die Geschite rund um "Metro" ein wenig neu zu gestalten. Es soll also ein MetroRP mit Fallout-Elementen werden. Je nachdem wie es sich wandelt und wie man das vielleicht einbauen kann schaffen wir es Fantasyelemente einzubauen. Mal schauen, immerhin haben wir ja einen "Herrgott" der aktiv ins Spiel eingreifen könnte...
Aber jetzt zu meiner Person,

Ich heiße Florian, bin zwanzig Jahre alt/jung (ist ja ansichtssache) und mache eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten. Ich wohne seit einem guten Jahr mit meiner Verlobten zusammen.
Was gibt es wichtiges zu erzählen? Ich Spiele Gitarre, seit nu knapp 2,5 Jahren, lese ehrlich gesagt weniger als ich gern würde, dafür schreibe ich umso mehr. Bin in einigen RPs involviert, das längste geht bisher gute sieben Jahre.
Ich selbst spiele gerne XBox, wobei ich wohl zur Playstation wechseln werde. Meist zocke ich das worauf ich gerade Bock habe, aus "Gründen" die letzten Tage meist Metro oder Fallout 3....wieso nur?


Naja, wie dem auch sei wenn ihr Fragen habt, dann fragt halt. Ob ich sie beantworte sehen wir dann.



Es grüßt,

Florian
Der Herrgott
Der Herrgott
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.11.13

https://metrorpberlin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorstellung der User  Empty Hallöle

Beitrag von Verin XIII Do Nov 21, 2013 6:16 am

Also jaaaa eeehhhhmmm
Ich bin der Veit (aber bitte nennt mich Verin) .... 16 Jahre
Die  13 oben an meinem Namen ist weil mein ansonstiger name schon vergeben ist und ich die 13 eh als meine Gkückszahl (gibt es überhaupt glück?) ansehe


Filme: Kriegsfilme alles was Explosionen und trotzdem ne Gute Story hat z.B. Equilibrium, Wir waren Helden.... etc.
Achja ich bin ein kleiner Gamer und n ziemlicher Waffennarr , heißt: Der BND glotzt mir sowieso hinterher... irgendwo Surprised

achjaaa kann übrigens sein das ich nicht so oft da bin Schule und so

Auf bald
Verin
Verin XIII
Verin XIII

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 26
Ort : Salzgitter

Nach oben Nach unten

Vorstellung der User  Empty Re: Vorstellung der User

Beitrag von Crunch So Jan 19, 2014 9:37 am

Souw Hallo,

aaaalso
ich bin Christopher, ihr könnt mich aber Crunch nennen. Ich kenne Elmka ausm RL und habe durch ihn auch Kaz kennengelernt, so bin ich hier gelandet Very Happy

Über mich:
ja also ich bin 19 Jahre alt, mache ne Ausbildung zum IT-Systemkaufmann und steh total auf Zocken, Animes und...und...yoa...
über mich gibts sonst nichts interessantes zu sagen, falls ihr fragen habt fragt ruhig Very Happy


So lasset das Roleplayen beginnen

Crunch

Crunch

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.01.14

Nach oben Nach unten

Vorstellung der User  Empty Vorstellung

Beitrag von Ruki-Sae Di Jan 21, 2014 9:41 am

Guten Abend, werte Gemeinde! ^^

Ich bin gern angeworben worden, durch den netten Herrn Kazuhira^^ ich hab allerdings Fallout 3 nur ein bisschen gezockt (zuletzt war ich auf dem Schiff) und Metro gar nicht. Daher kenn ich mich nicht so gut aus, sowie ich noch nie wirklich so ein Rollenspiel gespielt hab. Da passt mein Chara vllt sehr gut hierhin Very Happy

Ähm, aber zur Vorstellung: mein richtiger Name lautet Stefanie, allerdings würde ich Ruki bevorzugen. Er klingt einfach viel niedlicher, und ein bisschen edel XD natürlich hab ich aber auch nichts dagegen mit Stefanie angesprochen zu werden Smile

Mein biologisches Alter ist 23, mein geistiges entspricht dem aber nicht XD und ich studiere, einen Nebenjob hab ich zurzeit nicht.

Meine Hobbies beschränken sich auf's Zocken, Mangas lesen (bestimmter Chara<3 XD) und Musik hören... Ohne Musik kann ich nicht leben, ich höre eigentlich ständig Musik, bei allem was ich tue, außer beim Zocken^^ ich höre hauptsächlich "härteres" Zeug, so in Richtung Metal. In letzter Zeit Metalcore, wie Asking Alexandria, Bullet For My Valentine. Lässt sich natürlich drüber streiten zu welcher Kategorie die wirklich angehören^^ Ach und ja: ich liebe Dimmu Borgir! >w<

Und ich bin immer irgendwie verpeilt, oft raff ich etwas nicht oder verstehe es falsch... die Menschen im Umfeld können mit mir umgehen, aber Ihr sollt bloß gewarnt sein.

Trotzdem hoff ich auf ein gutes Spiel und viel Spaß hier im Forum^^

Ruki-Sae
Ruki-Sae

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.01.14
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Vorstellung der User  Empty Re: Vorstellung der User

Beitrag von Azalee Mo Apr 07, 2014 4:32 am

Huhu :3
Ich bin (durch pures Unglück oder Unfähigkeit meinerseits) Azalee. Normalerweise kennt man mich als Nahlia, oder, wenn man sich dazu bequemt seinen Blick vom Bildschirm zu lösen, als Charly.

Ich bin nicht gut in zwischenmenschlichen Interaktionen oder in diesem Vorstellungszeugs und deswegen fasse ich mich kurz:
Ich bin süße 16, gehe noch ca. ein Jahr zur Schule und hab keinen blassen Schimmer was mal aus mir werden soll.
Ich bin ein ziemlich unkomplizierter Mensch, deswegen gibt es jetzt keine endlosen Aufzählungen von Sachen die mag und nicht mag.
Kaz hat mich hier angeschleppt, also könnt ihr ihn dafür verantwortlich machen, wenn ich euch auf die Nerven gehe :3

Auf ein lustiges und spannendes RP ^_^
und son Zeug...
Azalee
Azalee

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.04.14

Nach oben Nach unten

Vorstellung der User  Empty Re: Vorstellung der User

Beitrag von Julia97 Di Sep 30, 2014 8:33 am

Hey Leute,

ich bin Julia oder Jule, 16 Jahre alt und durch Kaz hier reingestolpert. Ich zocke nicht und habe auch noch nie an einem RP mitgeschrieben, aber ich bin offen für Neues Very Happy

Wenn ich nicht grade in der Schule sitze, treffe ich mich viel mit Freunden, ich tanze seit ich 7 bin, lese gerne wenn ich die Zeit dazu habe und liebe es, Kochrezepte mit meinen eigenen Kreationen zu verunstalten Twisted Evil

Mein Musikgeschmack geht völlig durcheinander und ändert sich dauernd, aber ein paar bleibende Bands sind Onkelz, K.I.Z., Skillet und Seeed.

Das wars eigentlich auch schon.
Liebe Grüße  Smile

Julia97

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.08.14

Nach oben Nach unten

Vorstellung der User  Empty Re: Vorstellung der User

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten